Schultertraining – GRATIS Trainingsplan für zuhause

Schultertraining – Muskkelaufbautraining für zuhause
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Warm Up – https://youtu.be/eFNvZOB__Po
Bizeps und Trizeps Training – https://youtu.be/U6eOoA9fcSw
Brusttraining – https://youtu.be/Mrx2yIAI2WA
Rückentraining – https://youtu.be/fW5lBKOznpw
Beintraining – https://youtu.be/Xtd1bqIR6ic
Schultertraining – https://youtu.be/9-HOU2br_Rg
Bauchtraining – https://youtu.be/5Fpjr6zvOcQ
Eigengewichttraining – https://youtu.be/AOVqxk-MRwQ

Starte das Training mit dem Warm Up, ist dieses absolviert beginnt das eig. Training. Du entscheidest wie es aussehen soll! Wähle dein Hantelgewicht so, dass du je Übung 3 Sätze mit jeweils max. 10 Wdh. packst! Zwischen den Sätzen kannst du 30 bis 45 Sek. pausieren. Zwischen den Übungen kannst du 60 bis 90 Sek. pausieren.

Führst du das Hanteltraining regelmäßig aus (min. 3 mal die Woche) sollte du innerhalb von ein paar Wochen erste Veränderungen am Körper feststellen können. Kombiniere den Trainingsplan falls möglich noch mit anderen Übungen!

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Reblogged 2 years ago from www.youtube.com

Comments (11)

  1. Hätte so eine Frage : Bei dem "Front – Heben – im Untergriff" ist dort das parallele Heben der Gewichte ein Muss oder kann man auch abwechselnd? Der Grund : Ab der 6 – 7 Wiederholung kriege ich Probleme bei der Drehung was beim Abwechseln nicht der Fall ist… Keine Ahnung wieso…

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