Gesund ZUNEHMEN | Muskulatur als Frau aufbauen mit Paola Maria

In diesem Video zeige ich euch wie ihr euch ernähren müsst um gesund zuzunehmen und wie ihr als Frau Muskulatur aufbauen könnt.

Mein Fitnessprogramm findet ihr hier:
▶︎ https://www.sophia-thiel.com/training ◀︎

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram: pumping.sophia.thiel
Facebook: sophia.thiel.official
Homepage: sophia-thiel.de
Snapchat: sophia.thiel

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

Reblogged 3 years ago from www.youtube.com

Comments (16)

  1. Hey, ich wollte dir mal sagen das ich durch dich viel Motivierter bin und jetzt endlich wirklich abnehmen will. Jedoch habe ich ein kleines Problem…ich mache schon Home workouts jedoch bekomme ich meine Ernährung nicht umgestellt da ich noch zuhause wohne und meine Eltern mich mich nicht unterstützen. Sie kaufen nur das ein was sie zum Mittag oder sonst essen wollen. Das ist meißt nicht das womit ich wirklich meine Ernährung umstellen kann. Hast du einen Tip für mich wie ich meine Ernährung trotzdem umstellen kann? Du bist die einzige Frau die ich kenne die wirklich gut aussieht auch mit so vielen Muskeln. Danke schonmal im Vorraus das du Leute dazu bringst endlich etwas zu tun. ;)

  2. An den Rezepten sieht man ja schon was für Mengen von Lebensmitteln man kaufen und essen muss und da die Produkte meist Bio sind, sind sie auch noch sehr teuer. Könnte ich mir gar nicht leisten als Schüler.. müsste aber unbedingt zunehmen

  3. Eine Frage würde mich noch interessieren, ich handhabe es zwar selber so aber warum sollte man trotz Zunahmeziel zu den fettreduzierten Milchprodukten greifen? Hat das tierische Fett eine Auswirkung auf den Körper? Lieben Dank falls Jemand antwortet :)

  4. sehr cooles video nur eine anmerkung: für leute die probleme damit haben zuzunehmen ist es eher besser keine vollkornprodukte zu essen, da z.b. weißbrot weniger lange satt macht und man somit mehr essen kann. es ist natürlich nicht so nährstoffreich das stimmt aber das kann man ja durch gemüse und co ausgleichen :)

  5. Ich bin 15, 160 groß und wiege etwas über 50 Kilo. Ich mache sehr viel Sport und achte auch auf meine Ernährung, mein einziges Problem ist irgendwie, das ich manchmal noch Nachts etwas esse, zwar auch nur gesunde Sachen, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher, ob das so gut ist… Mit meinen Beinen bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, mit meinem Po fast und mit meinem Bauch… naja… also ich möchte, das man ein Sixpack sieht… Ich weiß nicht , ob es daran liegt, dass ich zu wenig Muskeln habe, oder daran, das da noch ne kleine Fettschicht ist, ich tendiere aber zu letzterem… Jetzt wäre meine Frage: Brauche ich ein Kaloriendefizit oder einen Kalorienüberschuss? Ich möchte ja eigentlich diese Fettschicht wegbekommen -> abnehmen, aber gleichzeitig auch Muskeln aufbauen -> zunehmen
    Was wäre da die richtige Möglichkeit?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße :)

  6. hi Sophia, ich hab ein großes Problem. Ich hab sehr viel abgenommen, 40 kilo. von 105 auf 65 kilo. Zum größten Teil hab ich leider ohne Sport abgenommen, was ich heute so sehr bereue. Arme, Bauch und innere Beine hängen nun. Es ist nicht so stark wie man es bei den extremen Fällen kennt aber fakt ist, die Haut hängt und das ist keine Übertreibung von mir. Kann ich meine Haut mit Fitness und Krafttraining straffen?

  7. Tolle Reihe Sophia endlich mal jemand, der nicht nur immer ums Abnehmen spricht sondern auch mal die andere Seite zeigt 🙂
    Toll wäre wenn du das ganze noch toppst und eine vegane-Reihe startest ;)

Leave a Comment