EFFEKTIV LAUFEN | Fehler erkennen & keine Zeit verschwenden | Endlich schneller werden | GEWINNSPIEL

Ich erkläre euch in diesem Video nicht nur wie man beim Laufen schneller wird sondern auch wie man seinen Körper mit Laufen formt. Sowohl Anfänger als auch Laufprofis können dadurch das Laufen neben anderen Workouts in Ihren Alltag integrieren.
Habt ihr noch weitere Tipps die euch geholfen haben?

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Eure Anne

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Comments (21)

  1. Tolles Video😍
    Laufe schon seit etwas über einem Jahrzehnt regelmäßig , früher auch Marathons und Trails .Mittlerweile „nur“ noch Halbmarathon:D
    Und mache viel zu selten Hiit( vielleicht 2mal pro Jahr :D)
    Denke dass du auch viele Nicht-Jogger überzeugt hast den ganzen ne Chance zu geben 🙂

  2. Leider habe ich – seit immer eigentlich – beim laufen immer wieder seitenstechen und das bremst mich sehr aus. Scheint von der Drehbewegung im Oberkörper zu kommen und ist unabhängig von der Atmung oder von Essen /Trinken vorher :S hast du Tipps?

  3. Hat jemand von euch einen Tipp für Seitenstechen beim Intervalljoggen? Würde das echt gerne machen, aber jedes Mal bekomme ich heftiges Seitenstechen, das mich zwingt aufzuhören.. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert.. regelmäßiger atmen, nichts trinken/essen davor etc.. Wäre sehr dankbar für jeden Tipp! 🙂
    Super Video, freue mich auf die Läufer-Workouts :))

  4. Tolles Video! Ich laufe eigentlich schon seit letzem Jahr im Dezember. Meistens um den Kopf frei zu bekommen und an nichts zu denken, das tut mir extrem gut. Ich muss aber sagen, dass ich eine Pause gemacht habe, weil ich im Ausland war, aber dann wieder seit Mai regelmäßig gehe. Ich laufe auch und wenn ich merke, dass ich nicht mehr kann, gehe ich in schnellem Tempo. Hier im Schwarzwald geht es ja meist auf und ab, zumindest da wo ich wohne :). Aber ich liebe es einfach, es ist wie eine Befreiung und etwas was mir auch alleine Spaß macht.

  5. Kann mir jemand helfen?☹️
    Ich benutze die GMAIL App und leider landet der Bodykiss Newsletter immer in meinem Spam Ordner. Weiß jemand, wie ich das ändern kann??😫

  6. Ich war heute das erste mal joggen. Ich habe 2.6 km geschafft. Mal joggen und dann gehen. Musste dabei sehr auf meinen Körper hören, da ich noch keine Uhr besitze. Danach war ich schon echt fix und fertig. Auch wenn 2.6 km nicht gerade die Welt ist. Aber trotzdem bin ich recht stolz, dass ich mich aufgerafft habe. Und das sogar bei Regen ☔ der Tipp mit Musik auf den Ohren, damit man seine Atmung nicht hört war echt gut. Danke. Ein Video zur richtigen Lauftechnik wäre noch super, damit man z. B. DIE Gelenke richtig belastet.

  7. Ich bekomm beim joggen leider immer extreme Gelenk Schmerzen. Also meine Knie und Fußgelenke tun total weh. Das letzte mal konnte ich deswegen fast 2 Wochen nicht mehr länger als 10 Minuten am Stück Gehen ohne dass die Schmerzen unerträglich wurden. Dabei macht mir Laufen aber so sehr Spaß 😩

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