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Comments (13)

  1. Wie Immer ein tolles Video.Danke für die Übungen,Motivation und Infos.Ihr seht beide Klasse aus.Eine kleine Frage, könntet Ihr vielleicht ein kurzes Video über Aufwärmen oder Dehnen machen? Ich habe letztens gedacht mache auf die Schnelle,ein Workout mit Seilspringen und nach 20 Sprüngen habe ich mir die Sehne gezehrt.Konnte nicht richtig laufen.Jetzt ist wieder alles gut.Möchte wieder anfangen,habe aber bisle Angst vor Verletzungen, die ich bestimmt vermeiden kann. Bitte um ein Paar Tipps Danke

  2. Es ist ganz einfach Kalorien rein und kalorien raus, wenn du deinen Grundumsatz kennst zb. 2000kcal und du isst Torte für 500 kcal, dann kannst de entwerde 500 kcal deines normalen essens weglassen oder du machst cardei, ca. halbe stunde bis die Anzeige 500 kcal anzeigt, so einfach. wenn der kalorienbedarf negativ ist, mehr kcal verbrennen als man isst, nimmt man ab.

  3. Ich mag eure Videos 🙂 Aber ich frage mich bei jedem Workout wie oft ich es in der Woche machen soll? Bzw. ist es auch sinnvoll es mit zb. den Bauchübungen zu kombinieren (Video 3 seltene Bauchübungen) oder anderen ? lg

  4. Hey Kolja,
    ich wollte mal fragen ob du ein Video machen könntest, dass sich eher auf denn unteren Bereich des Rückens fixiert. Würde sicherlich einige auch Interessieren da viele beim Trainieren diesen Bereich vergessen.
    Mfg IIFedyaII

  5. Eure Übungen sind echt die besten. versuche immer alles nachzumachen. Macht echt Spaß und die Abwechslung vom langweiligen bisherigen Training ist echt top!
    Dankee

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