60 Minuten HOME WORKOUT | Muskelaufbau und Fettverbrennung | Hanteln oder Ball

Schnapp dir ein Gewicht, egal ob Ball, Hantel, gefüllter Rücksack oder ähnliches und trainiert gemeinsam mit uns eine Stunde euren kompletten Körper. In 3 Stufen trainieren wir Oberkörper, Unterkörper und den Core Bereich 👌 Wir zeigen die Variante für Springer und Nichtspringer damit wirklich jeder mitmachen kann 🔥
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Comments (29)

  1. Hallo Anne! Der Titel "Abnehmen" und "Muskelaufbau" bringt mich zu einer Frage…viele Frauen so auch ich möchten ja beides gleichzeitig erreichen, was, so wie ich verstanden habe, im gewissen Rahnen möglich ist. Ich weiß nur überhaupt nicht wir ich das am besten tracken kann. Nur aufs Gewicht zu achten wäre falsch, Umfang vermutlich auch…hast du Ratschläge dazu bzw dazu schon ein Video gemacht? Liebe Grüsse

  2. WOW – vielen Dank für dieses coole, mal total andere Workout! Habe seit Langem mal wieder Bücher von meinem Studium in meinen Rucksack packen können :-D.
    Habe mich bloß während der Übungen gefühlt, wie in der Anfangsszene aus König der Löwen – mit meinem Rucksack als Löwenbaby^^ (die Vorstellung hat mich noch mehr motiviert mir danach mein Fernseher mit diesen Film so richtig zu verdienen)
    Danke euch! Bleibt wie ihr seid, ihr seid TOLL 🙂

  3. Ich mache ja wirklich regelmäßig Sport – bis dato Gymondo – aber nach der Stunde BK Monday fällt mir nur eins ein – MUSKELKATER DES TODES – meine Arbeitskollegen haben mich schon gefragt, was los ist😖

  4. Das Workout war mega! Es war die perfekte Intensität. Es hat mich echt an meine Grenzen gebracht, war aber nicht zu schwer, sodass man direkt demotiviert ist, weil man es nicht schafft. Ich find's auch mega gut, dass ihr verschiedene Varianten zeigt, wie man die Übung anpassen kann. Danke, dass ihr uns immer mit coolen Videos versorgt, macht bitte weiter so 🙂 Und als nächstes BKMondayWorkout fänd ich mal wieder so ein 3,4,5 Kilometer Workout cool.

  5. Heute morgen um 10 Uhr trainiert und ich kann mich jetzt schon kaum hinsetzen, solchen Muskelkater habe ich im Po und den Beinen. Ich fand Bein/Po Workout und das erste Hiit workout schlimmer als Oberkörper, Bauch und 2. Hiit. Lg aus der hessischen Rhön von eurem "Fan" Nicole

  6. Richtig tolle Übungen 🙂 finde es allerdings sehr schade, dass die nächsten Übungen meistens erst dann genau erklärt werden, wenn die Worktime schon begonnen hat. Somit verliert man oft paar Sekunden und kann nicht die ganze Worktime ausnutzen. Als Verbesserungsvorschlag daher, blendet doch die nächste Übung ein. Selbst wenn das Workout Blöcke mit sich wiederholenden Übungen hat, kann ich mir zum Beispiel nicht immer die Reihenfolge merken. Da wären eingeblendete Übungen auch toll. An sich motiviert ihr echt super, nur manchmal redet ihr mir zwischen drin zu viel 😀 Aber ich liebe eure Workouts und mit paar Anpassungen bleib ich auch dabei!! Macht weiter so 🙂

  7. Tolles Workout, ich bin völlig ko 😅 Hatte zwar gehofft, dass auch ein längerer Bauch-Abschnitt dabei ist, aber sonst war es super. Die Armübungen sind für mich immer am schlimmsten 😂

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