WIE DU IN QUARANTÄNE NICHT ZUNIMMST | Schlank trotz Snacken | Heißhunger vermeiden

Mit diesen Tipps verhinderst du es wie viele derzeit Zuhause zuzunehmen. Es ist gar nicht so schwer und das alles ohne wirklichen Verzicht und Heißhungerattacken!

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Eure Anne

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Comments (19)

  1. Bei mir hilft nur: Nichts kaufen.
    Ich weiß nicht, wie andere eine Süßigkeitenschublade oder immer Eis im Kühlfach haben können, denn sobald das Zeug bei mir daheim ist, esse ich das. Nur fünf Gummibärchen oder das Eis abwiegen? Vergiss es, der B&B Kübel wird direkt vernichtet.

    Habe mir aber tatäschlich angewöhnt, einfach lieber mal einen Apfel mit etwas Erdnussbutter zu essen und abends vor dem Fernseher gibt es Quark mit Früchten oder Edamame. Damit kann ich sehr gut leben 🙂

  2. Liebe Anne! Deine videos sind immer klasse👍 Könntest du ein Home Workout Video drehen für Oberkörper für menschen mit schulterschmerzen. Also plank geht leider gar nicht, liegestütze und ähliches leider auch. Wäre sehr dankbar!❤❤

  3. Anne, du siehst so toll aus. Habe mich die letzten Tage nie zu recht gemacht, weil eh nur zu Hause oder bei Edeka 😂. Arbeite von zu Hause und ich vermisse es zur Arbeit, zum Sport usw. gehen. Ich glaube ich schminke mich morgen mal und versuche so zu tun als wäre ich im Büro😂 macht bestimmt was mit der Moral ☺️

  4. Ich habe Menschen die Schokolade und Chips Zuhause haben und nicht essen immer schon bewundert. Ich darf nichts da haben, sonst wird es gegessen bis nichts mehr da ist 😅 darum tu ich mir zuhause mit dem Gewicht nicht schwer aber in der Arbeit um so mehr. Die Patienten schenken so oft Schokolade her und im Stress wird diese eliminiert 🤣

  5. Hallo ♥️ ich liebe deine Videos die sind so cool …leider kann ich wegen meiner schweren herz Behinderung viele Übungen nicht machen da ich einfach nicht in der Lage bin so viel Sport zu machen wie andere.ich würde mir soo wünschen daß du mal ein Video machst mit Übungen die nicht so schwer sind und vor allem nicht so hektisch sind.es gibt bestimmt noch andere die einfach nicht die stärkste Leistung geben können aber so gerne mal Sport machen würden wie ich. Ich würde mich soo darüber freuen.
    LG von Janice

  6. Hallo Anne,
    Sehr cooles Video! Das Dauersnacken ist bei mir auch gerade ein Problem. Jedoch zähle ich bereits Kalorien und das schon seit ein paar Monaten. Bis jetzt jedoch ohne Resultate. Mein Ziel war es eigentlich, 5kg abzunehmen, stattdessen habe ich 2kg zugenommen. Ich nutze die App YAZIO, die mir ein Kalorienziel von 1400kcal errechnet hat. Dieses kann jedoch durch Sport Einheiten erhöht werden, wodurch ich zwar mehr als diese 1400kcal esse, aber durch tägliche Workouts immer noch im „grünen Bereich“ bleibe (mein Lieblingsworkout ist btw dein 3km Home Workout😇). Auch meine Ernährung erachte ich als ausgewogen/gesund und ich ernähre mich zur Zeit vegan. Leider verstehe ich meine Gewichtszunahme nicht und hoffe, dass du oder jemand aus deiner Community mir weiterhelfen könnte und mir erklären könnte, welche Ursachen es für eine Gewichtszunahme noch gibt
    LG und Vielen Dank im Voraus 😊

  7. ich finde immer 10.000 Abnehm Videos aber sehr wenig (hilfreiche) Videos zum Thema zunehmen… ich würds richtig cool finden wenn du mal ein Video zu dem Tehma machen könntest:)
    LG

  8. Das sind sehr gute Tipps, die du uns mitgegeben hast. Werde die auch in meinen momentanen Alltag integrieren, bis auf das Zählen von den Kalorien mit der S Health App, weil genau das mich früher in eine Essstörung gebracht hat und ich das nicht wieder triggern möchte :/

  9. Bei mir ist es irgendwie das komplette Gegenteil, ich esse fast nichts und habe wenig Hunger, da ich zu wenig körperlich angestrengt bin, da mir mein Gym fehlt. (Ich ziehe meine Workouts leider nicht richtig durch und ich schlafe sehr sehr ungewöhnlich… .______. help)

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