Große Muskeln aufbauen ohne Grundübungen?

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In diesem Video erkläre ich dir, ob du auch ohne Grundübungen Muskeln aufbauen kannst. Viel Spaß beim zuschauen. Wenn dir das Video gefallen hat, lass mir doch ein Like da.

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Reblogged 3 weeks ago from www.youtube.com

Comments (13)

  1. Ich kann mich noch erinnern, als ich in meinem ersten Trainingsjahr in nur 4 Monaten 6 Kilo reine Muskelmasse aufgebaut habe und gleichzeitig den Körperfettanteil reduziert habe von 11% runter auf 7%.

    Im 5ten Monat stagniert, aber im 6ten und 7ten Monat 1 weiteres reines Kilo Muskelmasse.

    Was für eine schöne Erinnerung. Gutes Anteil an Muskelmasse + definiert. Das werde ich nie vergessen. 🙂

    P.S.: Bin eine Mischung zwischen Ektomorph und Mesomorph. Damals war ich übrigens 16. Heute 18. 🙂

  2. Hey Flavio , schau dir bitte mein Trainingsplan an 😉
    Montag: Brust triceps
    Dienstag: Beine Bauch
    Mittwoch: rücken Biceps
    Donnerstag : Pause und dann wieder von vorne .
    Zu den Fakten: bin 1.79 und wiege 70kg bei einem KFA von 17%
    Bin im Aufbau und sobald ich 20% KFA erreiche cutte ich auf 10-12% runter …. Esse zurzeit 2900 kcal . 150 g Protein bisschen fett und den Rest Carbs . Trainiere seid 6 Monaten mit mäßigen erfolgen teilweise auch wegen schlechter Ernährung in den ersten 3 Monaten aber jetzt stimmt die Ernährung
    Es geht auch an die anderen Leute , irgendwelche Verbesserungen ?

  3. Hallo flavio. Hier alex. Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Video. Könntest du über training mit gewichten und mit körpergewicht sprechen. Was sagst du darüber wenn man hauptsächlich mit körpergewicht trainiert und einbisschen mit gwichten.
    DANKE

  4. Hallo Flavio, hätte da auch mal eine Frage. Hast du vielleicht ein paar Tipps, wie ich mein Training so gestalten kann, dass es den Organismuss nicht so sehr belastet? Hab leider oft mit meinem Immunsystem zu kämpfen, obwohl ich mich, soweit ich das beurteilen kann, sehr gesund ernähre. Mache mittlerweile auch nurnoch 1 mal die Woche ca. 20 min. Cardio und sonst halt 3 mal die Woche für ca. 1 bis 1,5h Krafttraining. Trainiere meist mit 8-10 Wiederholungen schön langsam wie sichs gehört. Also keine Kraftausdauer Bruce Lee Nummer :-).

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