Weight Gainer selber machen! Gewichtszunahme verbessern.

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In diesem Video zeige ich dir, wie du die viel Geld sparst, in dem du einen Weight Gainer mit einfachen Zutaten selber machst. Dadurch kannst du vor allem als Hardgainer besser Muskelmasse aufbauen und endlich mehr auf die Knochen bekommen. Dabei ist es ganz einfach. Jeden Tag ein von diesen selbst gemachten Shakes und du kannst, wenn du vorher nicht wirklich auf die Ernährung geschaut hast schon dein Gewicht ziemlich gut steigern.

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Reblogged 1 month ago from www.youtube.com

Comments (17)

  1. Ich nehme täglich Weight gaigner von LSP und ehrlich gesagt Zeit 2 Monate sehe ich kein Unterschied obwohl ich viel traniere, ich werde mich täglich dieses weight gaigner selber machen wie du es in diesem Video gezeigt hast und werde sehen welcher Ergebnis bei mir zu kommen wird danke Flávio für deine tipps💙👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

  2. lol lest mal die beschreibung
    "Jeden Tag 2-3 von diesen selbstgemachten Shakes und du kannst, …"
    ja ne ist klar ich zieh mir mal locker nebenbei 1,5 kg quark rein mit nem halben liter milch.

    wenn ihr zunehmen wollt dann sucht euch nen vernünftigen weight gainer. der hier im video ist müll

  3. Also ich möchte etwas zunehmen und muskeln aufbauen, esse nach der Muskel Entwickler Ernährungsplan so gut es geht aber muss zu oft auf die Toillete 3x Täglich, ist das überhaupt Normal, BITTE HELFEN ?

  4. Hello, have you heard about MuscLeader (have a look on Google)? On their website you can watch a nice free video showing the right way to build up visible muscle fast while shedding body fat as well. Kev and hundreds of guys with the same goal enjoyed great success using this system. Hopefully it will help you also…

  5. ähhhhmmmmm…… süssstoff?!?!?!?!?!? hallooooooooo….. möglichst synthetisch oder wie? guckst du hier auf youtube: was ist aspartam?

    wenn süssstoff, dann macht euch den gefallen und nehmt eine natürlich gewonnene süsse. wer auf zucker NOCH nicht verzichten kann, nimmt am schlausten ROH-Rohrzucker, Ahornsirup, Stevia (als pulver oder flüssig).

    tip: zucker kann man sehr gut und relativ schnell abbauen. z.bsp. beim kaffee jeden 3. tag etwas weniger beimengen. NIE KUNSTZUCKER, am besten nicht 1g

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