Supplements für ANFÄNGER, was muss FINN schlucken?

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Reblogged 6 months ago from www.youtube.com

Comments (28)

  1. Vitamin D3 ist ne super Sache leider ist das D3 von Myprotein ohne das sehr wichtige benötigte K2 /MK7 sonst lagert sich das durch Vit D vermehrt freigesetzte Calcium in den Aterienwänden ab. Also unbdingt ein Kombipräperat nehmen oder K2 seperat dazu supplementieren.

    Desweiteren ist das D3 von Myprotein mit 2.5k Einheiten pro Kapsel auch deutlich zu gering Dosiert. Da muss man dann schon 3-4 Kapseln schlucken um auf die Empfehlung der Experten zu kommen. Ich bin ansonsten großer Myprotein Fan aber ihr D3 Produkt ist leider Schrott und gehört schleunigst mal überarbeitet.

  2. Wie war Finns Ausgangsgewicht nochmal und wieviel hat er schon abgenommen? Werden die videos ganz aktuell aufgenommen und ein oder zwei Tage später ausgestrahlt, oder ist die Serie schon abgedreht? Falls nicht kœnntest Du noch eine regelmäßige Gewuchtskontrolle einbauen. Wie bei biggest loser. Das ist spannend!

  3. 2-3K Vitamin D? Da musste aber im sommer ein riesen speicher angehäuft haben, ich bin bei 10K am tag und hab ein vitamin d wert von 84.
    aber wenn man nicht so ein hohen wert anstrebt geht 2-3K wohl auch.

  4. Richtig gutes Format, Goerki. Finn isn guter, wünsch dem super viel Erfolg!

    Ein kleiner Kritikpunkt: Die Musik im Intro und in B-rolls ist extrem laut im Vergleich zu eurem Dialog, bei Leuten wie mir die Soundsystem mit großem Dynamikumfang haben, muss man ständig die Lautstärke hoch und runterdrehen. 🙁

  5. will nicht klugscheißen aber das mit vitamin d3 ist falsch. die erste sache dazu ist das die einheit viel zu wenig ist und man eigentlich das mit k2 und magnesium kombinieren MUSS . 10k einheiten ist optimal für jeden mann . lg da gibt es viele videos auf youtube üder d3

  6. Kann man genau so machen. Würde sogar auch Kreatin relativ schnell mit dazu nehmen, aber kommt natürlich auch auf die Essgewonheiten an. Ich esse nicht so viel Fleisch, und hatte dadurch nen richtigen Boost. Nicht so sehr bzgl. Kraft, sondern vielmehr bei der Regeneration und geistigen Fitness nach dem Training, da ich sonst immer im Anschluss extrem Müde war.

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