DAUERHAFT IN TOPFORM (NUR 3 Möglichkeiten)

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Reblogged 1 month ago from www.youtube.com

Comments (21)

  1. Der gesamte lifestyle ist extrem unsozial um bisschen gut auszusehen… Trainieren und vernünftig essen….dabei 80/20 einhalten 80% halbwegs clean… Fertig… Und wenn man weiss ne Feier steht an…. Einfach davor etwas zurück nehmen und gut. In den Spiegel schauen und die Waage im Auge behalten… Fertig… Mit job und Familie(du kannst nem Kleinkind nicht vorleben 1x am Tag zu essen) geht fast nixanderes.

  2. Ich mache IF dank deinen Videos schon seit 5 Monaten, esse nur ein Mal pro Tag und soll sagen, dass es echt geil ist. Die meisten Menschen verstehen es nicht und sagen, dass Frühstück das wichtigste Mahlzeit des Tages ist, obwohl man sich extrem gut fühlt. Viele sind überzeugt, dass so ein Ernährungssystem extrem ungesund ist, da es einfach Mal etwas anderes ist. Schade.

  3. An sich ein gutes Video, aber Du siehst das, was Du nicht machst und magst zu krass und zu negativ. Ich selber habe mich in eine Mischung aus 2. und 3. Variante hineingelebt: Kontrollfunktion ohne Übertreibung find ich als Grundlage gut. Es kommt eben nicht auf das Gramm Salz an, sondern mehr auf den Überblick an und das es auf ein paar Tage gut stimmt.
    Tracking für den Überblick ist nicht gesellschaftsfeindlich, weil man auch im Nachhinein noch auflisten kann, was gefuttert wurde.

    Das mit der 3. Variante kombiniert ist einfach. Bin eh auch der Typ, der erst ab 12 ne Kleinigkeit braucht und gegen 20 Uhr die Hauptmahlzeit hat. Und ob ich am Ende 100 kcal +/- gefuttert habe, wen interessierts? Das Gewicht halte ich locker und durch das Tracken kommt ein gutes Gespür auf, was man so zu sich nimmt. Hast absolut recht, was das Feeling angeht: ich möchte auf Dauer mit mir zufrieden sein, nicht nur 3 Wochen.
    Also – klar, was sonst: Daumen hoch.

  4. Hab mit IIFYM vor 5 Jahren 36kg abgenommen <3

    Irgendwann weiß man aus dem Kopf was welche Nährwerte hat und kann ganz gut abschätzen was geht und was nicht mehr reingeschaufelt werden darf.
    War für mich mit Schichtarbeit die beste Wahl.

  5. habe knapp 12 Monate Lean Bulk betrieben, also wirklich Meal Prep gemacht und auch auf Weihnachtsfeier oder auf Lehrgänge immer clean gegessen und ja man ist dadurch wirklich ein Außenseiter und dann noch kein Alkohol und du wirst nur schief angeguckt. Seit 4 Monaten mach ich mehr IIFYM und ich denke, ich bin, eher der Lean Bulk Typ. Klar den Dezember nehme ich jtz noch mit, aber ab Januar wird es wird ne cleanes Jahr.

  6. Hey Goeerki, wieder mal ein klasse Video! 👌🏻Ich habe bezüglich Variante 3 noch eine Frage. Ich trainiere immer gegen 19-21:00 Uhr und gehe 22:00 Uhr pennen. Welches Zeitfenster zum essen beim intermittent Fasten macht hier Sinn?

  7. Im Aufbau mach ich ne Mischung aus Tracking und Clean Eating. Clean heißt für mich aber auch nur zu 98%, dh ein bis zweimal im Monat ist auch mal n eis oder ähnliches drin 😂 sonst jeden tag minimum 1kg gemüse + 500g Obst. Bin momentan bei 4.2k kcal am Tag und die form bleibt ganz gut 😁

  8. Ich bin kein Befürworter "extremer Massephasen", allerdings halte ich es für kontraproduktiv dauerhaft in Form zu sein. So hemmt man meiner Meinung nach sein Potential. Wenn es altersbedingt nicht mehr weiter geht (Muskelaufbau), ist es sicherlich nicht verkehrt das Körpergewicht konstant zu halten. Schön, dass wieder mehr Videos kommen👍.

  9. Alles richtig. Es kommt aber schon darauf an, wo man sich in seiner körperlichen Entwicklung gerade befindet. Wer noch nicht 70-80% seiner (natural) möglichen Muskelmasse aufgebaut hat, wird um ein paar "Massephasen" mit leichtem Kalorienüberschuss nicht herumkommen. Wenn man das hat und einigermaßen zufrieden ist, können alle der genannten Methoden zum Erhalt der Muskeln bei einigermaßen niedrigem Körperfett funktionieren.

  10. Erst liken dann gucken

    Also erstmal Respekt das du IF so lange schon machst und zweitens eine Frage, das mit 16/8 verstehe ich nur halb 16 Stunden nichts essen 8 Stunden essen in wie fern isst man denn 8 Stunden lang ? 😅 sry für die dumme Frage und ich versuche IF ab und zu mal harte Gewöhnungs Sache ^^

  11. Mach gerade auch omad und dazu carnivore diet weil ich dadurch einfach dauerlich satter bin, alle mikronährstoffe abdecke und auch ziemlich das essen kann was mir scheckt! Danke für den mehrwert den du bietest👍🏻

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