Was hilft gegen Dehnungsstreifen? Sind Cheat-Meals gut oder schlecht?

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Comments (30)

  1. solange man noch im Wachstum ist verschwinden die Dehnung streifen wieder ich bekomme einmal die Woche mind. Dehnung streifen aber die verschwinden komplett nach 2 Tagen deshalb kann ich empfehlen noch im Wachstum anzufangen zu trainieren da man am Anfang schneller ausbaut und die streifen dann noch weg gehen
    LG lewis

  2. Hey :). Ich melde mich morgen im Fitnesscenter an und wollte gerne mal wissen wie ich anfange. Meine Ziele 7kg abnehmen, und mehr muskeln aufbauen.
    Ich bin 17 Jahre alt
    Wiege 83 kilo
    Und bin nicht unsportlich.
    PS: Sowas wie ein trainingsplan wäre genau das richtige.
    Danke im voraus es würde mir echt mega helfen! Gruß Marius

  3. ssservus Rafa! 🙂 Wie gesund ist Kaffee eigentlich? Sollte ich wenn ich trainiere Morgens auf Kaffee verzichten oder ist es okay wenn ich ihn ohne zucker und mit fettarmer milch trinke? Sind zwei Kaffees am Tag zu viel und welche gesunden Alternativen gibt es zum wach bleiben? 😉

  4. Wie wichtig ist stretching fürs Training? Man sagt ja, es soll ausgleichend für die Muskeln sein, weil beim Hanteltraining die Muskeln immer kürzer werden, weshalb man insgesamt etwas unbeweglicher werden kann.

  5. Hey Rafa,
    wie ist die Verteilung (pi mal Daumen) von Eiweiß, Fett und Kohlenhydraten in einem Ernährungsplan mit dem Ziel Muskeln aufzubauen und gleichzeitig das Fett zu reduzieren?
    (Hab da mal was von 50 % E, 25 % KH und 25 % Fett gelesen)

  6. ah das ist es wieder..lohnt es sich abends vorm schlafen gehen mehr zu essen, kann der körper nur 30 g eiweiss aufnehmen, anaboles zeitfenster 1 stunde nach dem Training…bla bla bla immer diese scheiss Mythen..Kotz

  7. An sich ist es ja so, dass man beim GV Testosteron ausschüttet, dies ist für das Training an sich gut, bei zu viel Testo produziert der Körper Östrogene und dadurch nehmen dann die Muskeln ab, also bei zu viel Testo und zu viel Östro 🙂

  8. Hey Rafa,
    wenn man muskeln aufbauen möchte , kann man dann trotzdem ausdauer training machen wie joggen, radfahren oder auf den stepper gehen ? denn dort verbrennt man ja wieder was und bei ausdauer sport werden ja leider erst die muskeln abgebaut bis fett abgebaut wird :/

  9. Schmerzen im unteren Rücken kann auf Probleme der Nieren hindeuten, die bei übermäßigen Proteinkonsum schaden nehmen können, muss nicht immer der Rücken sein. Einfach mal zum Doc gehen.

  10. Hey Rafa,
    ich hab im Moment ne Wette am laufen, und zwar geht es darum, dass ich bis zum 1. August 20 Klimmzüge schaffe. Im Moment schaffe ich ca. 4 hintereinander. Wie sollte ich am besten trainieren? Ich hoffe, du kannst mir ein paar Tipps geben. Mfg 🙂

  11. wie alt bist du denn überhaupt ?^^ beim sitzen hat eig so gut wie jeder ein wenig speck ansatz bzw meist ist es nur haut oder auch nicht angespannte muskeln 😉 du musst einfach mal den fettanteil messen lassen sonst kann man bzw ich dir da auch nicht helfen 🙂 solange nichts "schwabbelt" ist alles gut 😀

  12. wie gesagt 1,70 relativ breit, meine freunde meinen ich sollte football spieler werden und ka ich versuch momentan seit ca. 2-4 wochen ohne süßigkeiten und viel kalo zu leben… wenn ich steh dann sieht man meine wampe eig. nicht… nur beim sitzen halt 🙁

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