Die krassesten TRANSFORMATIONEN meiner Zuschauer 💪

Heute zeige ich euch 4 Transformationen von BodyKiss Zuschauern, die sie alleine mit meinen Sportvideos auf Youtube und der passenden Ernährung erreicht haben.

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Eure Anne

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Reblogged 1 week ago from www.youtube.com

Comments (15)

  1. Hallo Anne!
    Ich hab mal eine Frage an dich: letztens hatte ich die Diskussion, ob Low-Fat Produkte schlecht sind. Klar, bei Fruchtjoghurt wird einfach ne Menge Zucker dazugekippt, gesund ist der auch nicht.
    Aber sind Magerquark, -joghurt und Co. in der Natur-Variante auch schlechter als die „normale“ Version?
    Ich dachte eigentlich, damit nix falsch zu machen, da mir beispielsweise 40%iger Quark gar nicht so schmeckt.
    Jetzt bin ich allerdings verunsichert, was sagst du (oder auch die Community) dazu?
    Wirklich was im Internet (außer eben zu Fertig-Light-Produkten wie Fruchtjoghurt) habe ich auch nicht gefunden.

  2. Hallo liebe Anne,
    Ich hab vor ein paar Tagen angefangen meinen Puls und Blutdruck vor und nach dem Training (HIITs von dir 😊) zu messen. Um mit den Werten was anfangen zu können, habe ich mich online mal etwas belesen und fand heraus, dass man über den Puls auch feststellen kann, ob man mit dem Training Fett verbrennt. Es gibt da nämlich verschiedene Zonen. Mein Puls kam bis jetzt nicht einmal in die Fettverbrennungszone, obwohl ich wirklich harte und schweißtreibende Workouts mache, nach denen ich mich auch echt ausgepowert fühle. Irgendwie beunruhigt mich das und ich frage mich, ob mein Training dann überhaupt effektiv ist 😕 kannst du vielleicht mal ein Video dazu machen, wie aussagekräftig das Ganze ist und vielleicht, ob es irgendwelche Tipps gibt, sich beim Training noch mehr anzustrengen und den Körper zu fordern? 🙈 das wäre wirklich super lieb 🙂
    Liebe Grüße
    Alanna

  3. Ich bin so frustriert. Ich habe auch dieses skinny fat und muss nicht abnehmen, ich fühle mich aber auch nicht wohl. Mein einziges Problem ist dass ich zu viel esse. Nicht weil ich Hunger habe sondern ich esse einfach wenn was schönes vor mir steht. Ich mache viel Sport aber wie wir wissen liegt einiges in der Ernährung. Ich weiß nicht wie ich mich kontrollieren soll. Wenn ich in vier Wochen wieder in Deutschland bin möchte ich versuchen bei 0 anzufangen und wieder Spaß am Sport und an der Ernährung haben. Nur die Kontrolle nicht zu viel zu essen steht mir im weg

  4. Tolles Video!
    Kannst du mal ein Video mit Übungen machen, mit denen man zwar Fett verbrennt aber das Knie nicht beansprucht? Seitdem ich mich am Knie verletzt habe mache ich leider kaum noch Sport weil ich einfach nicht weiß, was für Übungen es gibt. Ich weiß es gibt schon Videos auf YouTube aber dort heißt es dann immer knieschonend weil man nicht springen muss. Dafür soll man dann doppelt soviele Kniebeugen machen?! Leider keine Hilfe. Vielleicht hast du ja eine Idee für mich. Würde mich riesig freuen, da ich Sport eigentlich liebe aber in letzter Zeit so viel zugenommen habe, dass ich mich sehr unwohl fühle😟 Danke!❤️

  5. Liebe Anne, ich danke dir nochmal von Herzen, dass ich durch deine Tipps, Videos und dein Programm so tolle Erfolge erzielen konnte. Ich freue mich wahnsinnig wenn ich andere damit motivieren kann. Denn das ist auch für mich eine große Hilfe auf meinem Abnehmweg. Die Workouts kann ich einfach nur jedem ans Herz legen. Freude und Spaß am Sport ist auf jeden Fall vorprogrammiert. 😊👍🏼

  6. Liebe Anne, danke für das motivierende Video und auch danke an die mutigen Frauen die ihre Transformation mit uns teilen!! Ihr seid großartig!! 👍👍💪💪

    Ich verfolge deine Videos auch schon sehr sehr lange und habe den Effekt auch schon selbst erlebt. Mein großes Manko ist leider, dass ich so Sportphasen habe. Ich liebe eigentlich Sport (Boxen, Laufen, HIITs) und ich kenne auch den positiven Effekt auf meinen Körper, Geist und Seele. Doch habe ich manchmal so Durchhänger wo ich dann 2-3 Wochen garkeinen Nerv oder Energie dafür aufbringen kann. Ja klar, Alleinerziehende Mama mit „nicht ganz gesundem“ Kind… trotzdem sollte das keine Ausrede sein und ich fühl mich dann auch sowas von unwohl in meiner Haut —> skinnyfat 🙄 und dieses Tief dann wieder zu überwinden ist wirklich sehr schwer 🤦‍♀️ irgendwie muss ich versuchen garnicht in eine solches Tief zu kommen 😳

    Ich wollte nur mal meine Gedanken dazu teilen 🙂 lg Danii

  7. Stress baue ich heute mit Sport ab und nicht mehr mit süßigkeiten und habe für dieses Umdenken jahrzehnte gebraucht. Und ja, ich nehme langsam ab, aber ich habe meine Ehrnährung geändert mit einer Ehrnährungmedizierin (weil ich medizinisch begeleitet werden muss). Es ist anstrengend doch es lohnt sich. Bin selber erst am Anfang des weges – aber Leute – beginnt es denn es bringt euch weiter.

  8. Ich bin 14 und hab mir im Februar das vordere kreuzband gerissen und konnte daher überhaupt kein Sport machen

    Jetzt fange ich an und es fällt mir, muss ich zugeben, wirklich schwer, da ich diesen kleinen Hintergedanken,, was ist wenn ich alles um sonst mache und nicht abnehme bzw dünner werde ( Muskeln aufbaue) …." nicht verdrängen kann

    Das dran bleiben fällt mir schwer

  9. Ich habe mit deinen Videos und Kaloriendefizit auch 13 kg abgenommen. Aber leider nicht unbedingt mit gesunder Ernährung, sondern mit weniger Essen und viel Hunger. Dementsprechend negativ war die Auswirkung auf meinen Gesundheit! Das möchte ich jetzt aber wieder ändern. Mehr gesunde Ernährung um mich wieder fit und leistungsfähig zu fühlen. Deine Workout sind und bleiben aber die besten! 😍

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