GARANTIERT 10 KLIMMZÜGE SCHAFFEN!

Du schaffst keine Klimmzüge? In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du garantiert 10 Klimmzüge schaffst. Die besten Trainingsmethoden um stärker bei den Klimmzügen zu werden.
Die perfekte Übung für einen starken Rücken.
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#Klimmzüge #PullUps

Reblogged 1 week ago from www.youtube.com

Comments (19)

  1. Ganz nettes Video, gut gemacht goeerrki! Was mir allg. in Deinen Videos fehlt ist mehr content für Fortgeschrittene. Ich schau mir gerne alles an und denke mir "ja ist ganz cool gemacht", und für Anfänger sehr viel wissenswertes. Dennoch mit meinen 10 Jahren Trainingserfahrung eher Unterhaltung als Mehrwert. Also lohnt sich ein abo für mich leider mittlerweile nicht mehr. Schade! Hab durch Dich nichts mehr lernen können in den letzten 2 Jahren. Aber auf insta Folge ich dir gerne weiter für deine "good vibes" ! Nichtsdestotrotz möchte ich hiermit nicht deine Arbeit angreifen – Du machst ein Hammer job , keine Frage!
    Sportliche Grüße aus Franken

  2. danke für die tipps. ich schaffe nach 1 monat üben mittlerweile schon 15 am stück, aber nach deinem video fällt mir auf, dass ich den stretch oft vernachlässige und nicht immer komplett "runter" gehe. ich habe auch gemerkt, dass ich mehr aus den armen arbeite als aus dem rücken. hast du einen tipp dafür?

  3. Ich muss ehrlich sagen das sind Hammer Tipps! Hab das selbst mit den resistance Bändern vor drei Monaten angefangen und hab immer versuch (mit Pausen) die 3 * 8 vollzukriegen. Hab das dann an jedem Pull Training gemacht und angefangen die Bänder immer mehr wegzulassen und schafffe nun im engen Griff sogar 4*8 Klimmzüge! Man wird wirklich mit der Zeit besser. Hab's mich früher nie getraut aber dranbleiben lohn. Selbiges gilt für Dips. Auch eine von vielen gefürchtete Übung mit dem eigenen Körpergewicht.

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