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#Ernährung #Abnehmen

Reblogged 6 days ago from www.youtube.com

Comments (24)

  1. Du sorgst dafür, diese ganzen Mythen mal ein bisschen aufzuräumen und nimmst für wirklich viele, denke ich, den Stress aus dem ganzen Ernährungs- und Fitnessthema. Und damit spreche ich nicht explizit dieses Video hier an, sondern die gesamte Palette deiner Videos. Danke dafür!

  2. Yo goerki warum so viele kohlenhydrate 50%? von dem Zucker bekommt man doch nur hunger egal ob haferflocken oder weißbrot und essentiel sind sie auch nicht also besser wäre es für die diät fettreich zu essen und die energie aus den fetten ziehen ist viel effektiver und sättigender sprich ketogen oder lowcarb einfach mal ausprobieren

  3. Hey Goeerki, könntest du mal ein Video dazu machen wie man eine Nährwerttabelle richtig ließt? Weil ich habe das Gefühl, dass viele (gerade bei Diäten) Empfehlungen und Programme blind übernehmen, ohne zu wissen was sie überhaupt für Nährstoffe zu sich nehmen. Abgesehen davon glaube ich, dass man eigentlich kein superspezielles Programm braucht, wenn man eine Nähwerttabelle wirklich lesen kann und auch versteht was die einzelnen Zahlen und Begriffe bedeuten.

  4. Schöne Liste. Mit den genannten Lebensmitteln sollte jeder Mensch ordentlich abnehmen können. Ich finde es generell gut, sich 10 Lebensmittel herauszusuchen und in der Regel nur diese zu essen. Von Leuten, die sich mit Ernährung auskennen, hört man ja immer wieder, dass das dem Körper durchaus gefällt. Ich persönlich bleibe weiterhin bei Keto, weil hiermit meine aktuell leider gut gefüllten Fettreserven extrem schnell schmelzen.

  5. Hey +Goeerki ,
    eine Frage ist mir gleich beim ersten Tipp gekommen: Sind Haferflocken zum Frühstück sinnvoll, wenn man abnehmen möchte? Vielleicht sogar noch in Verbindung mit Beeren?
    Ich kenne die Aussage, dass man mit Kohlenhydraten am Morgen (Hafenflocken, Brötchen, aber auch der O-Saft) die Fettverbrennung eigentlich erstmal ausschaltet, weil man dem Körper Kohlenhydrate anbietet, auf die er wohl zuerst zurück greift und dadurch das Fett liegen lässt. Kommt wohl aus der Low Carb – Ecke. Würdest du dem zustimmen und eher ein eiweiß- oder fettreiches Frühstück empfehlen (Magerquark mit Leinöl und Beeren, Lachs mit Ei, Ei mit Speck)?

    Einen Snack, den ich eigentlich in deiner Liste zudem vermutet hätte, sind eine handvoll Nüsse. Nüsse, als Quelle für gute Fette und Ballaststoffe und gute Option auch für unterwegs. Die machen mich satt und ersetzen mittlerweile eine Zwischenmahlzeit am Tag (in meinem Fall das zweite Frühstück). Auch wenn man es natürlich nicht damit übertreiben darf eine Must-Have bei mir.

    Ansonsten Danke für deine handfesten, konkreten Tipps und Aussagen!

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