Was sind Drop Sets? Jeden Tag joggen? Fitnessbücher Empfehlungen

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Reblogged 1 month ago from www.youtube.com

Comments (21)

  1. hey ich bin 15 und will jeden tag joggen gehen, es wäre etwa für 45 minuten bis zu einer stunde. da geh ich manchmal in den wald und da hats einen parkour für muskelaufbau etc.(vitaparcour). meine frage ist, ob ich jeden tag so joggen gehen kann, diesen parkour machen und wieder nach hause joggen? und bringt das auch was zum muskeln aufbauen?

  2. Ich war schon bei deinem Homegym-Video skeptisch was deine Kompetenzen betrifft. Aber die Buchempfehlungen sind ja ein Witz und für mich ein weiterer Beweis, dass bei dir mehr Schein als Sein ist. Im Fettabbau nach dem Krafttraining zusätzlich bis zu 30 Minuten laufen? Alter, alter …. =D Das Video ist schon über ein Jahr alt. Ich hoffe, dass du es inzwischen besser weißt.

    Ich sage mal tschüss, bevor ich noch ausfällig werde bei so viel Bullsh**.

  3. Hey Rafa,
    Ich wollte mal fragen ob es besser ist, möglichst selten an Geräten zu trainieren und dafür stattdessen frei zu trainieren, sprich Ganzkörperübungen im Freihantelbereich durchzuführen etc. . Ich wollte nämlich mein Beintraining kürzer und intensiver gestalten, indem ich beispielsweise die Kniebeugen mit einer Langhantel durchführe statt an der Multipresse zu trainieren oder auch Kreuzheben mit in das Beintraining einbaue.
    Gruß, Ebru

  4. Und nochmal eine Frage: Ich hab irgendwie einen ziemlich komischen Körpertypen, anscheinend. Ich war immer so der typische Lauch, sehr groß gewachsen, meega dünn und kein Gramm Fett auf den Rippen. Jetzt trainiere ich seit 6 Monaten effektiv und hab auch schon etwas aufgebaut, aber habe immer noch kein Gramm Fett an mir und ich kann jeden Scheiß in mich reinfressen, solange ich über mein Verbrauch komme baue ich Muskeln auf, aber kein Fett. Ich esse zwar trotzdem seit einigen Monaten gesund, und ich wäre ja auch dämlich mich darüber zu beschweren nur widerspricht das irgendwie allem was ich je über Körperbautypen gelesen und gelernt habe^^
    Vielleicht ändert sich das ja auch mit der Zeit, immerhin hab ich ja auch erst 7 Kilo zugelegt, wäre zwar ärgerlich, aber ich halt mir das ganz gerne vor Augen um dann nicht all zu enttäuscht zu sein falls ich doch kein genetik wunder bin^^

  5. Mal eine Frage zu den Gewichten bei z.B dem Bankdrücken. Man selbst will sich ja ganz gerne mal ein wenig einschätzen können, besonders als "Anfänger" (trainiere seit Anfang Februar), da achtet man öfter auf so Gewichtsangaben die in so Fitnessvideos fallen. Wenn jemand jetzt sagt, er drückt beim Bankdrücken 80 Kilogramm. Meint er in der Regel die Gewichtsscheiben, oder addiert man dazu auch das Gewicht der Stange? Ich weiß nicht wie viel das ist, meine aber mal etwas von zwanzig gehört zu haben. Ist ja schonmal ein Unterschied, vorallem für Anfänger, wenn man sagen kann man drückt 50 oder 70 Kilogramm^^

    LG

  6. Ready Gym Log ist eine App, die quasi genau das selbe kann, aber vollkommen Werbe- und Kostenfrei ist. Könnt ihr ja mal testen. Das Einzige was die App nicht hat ist dieser Übungskatalog, das heißt die meisten Übungen müsst ihr selbst eintragen, was aber eh schneller geht als sie aus einem Katalog raus zu suchen^^

  7. Hey Rafa,
    wie ist dein Trainingsbooster? Kannst du so etwas empfehlen oder ist das unnötig?
    Außerdem wie sieht es aus mit BCAAs soll ich mir ein Supplement holen um sie in den Shake nach dem Training zu machen?
    Danke schonmal im vorraus.

  8. Hey Rafa,
    wie ist dein Trainingsbooster? Kannst du so etwas empfehlen oder ist das unnötig?
    Außerdem wie sieht es aus mit BCAAs soll ich mir ein Supplement holen um sie in den Shake nach dem Training zu machen?
    Danke schonmal im vorraus.

  9. Ziehe doch mal in Betracht podcast zu machen.
    Du könntest während deiner Video Aufnahme auch grad für ein Podcast aufnehmen.
    Das wäre super für die jenigen die viel unterwegs sind.

  10. Hey rafa,
    Wie schaffe ich es, wenn man seitlich auf den menschen schaut, breiter zu werden?
    Und kann man gut muskeln aufbauen wenn man zwar 4mal die woche tranieren geht aber den rest des tages nur rum – sitzt/liegt?
    Lg

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