Mehr Muskeln mit dieser Mahlzeit?

Dein Trainer fürs Fitnessstudio ➡️➡️ Werbung: https://muskelakademie.de/?yt=9a7ZN4Eqx_8

In diesem Video bereite ich ein leckeres Rezept vor. Gnocchi sind ähnlich wie die deutschen Klöse und bestehen zum größten Teil aus Kartoffeln, welche Dir als Kraftsportler ordentlich Power geben. Zudem bereite ich eine leckere Tomaten Soße mit
Zucchini und Schinken zu. Diese Mahlzeit kannst Du 1 1/2- 2 Stunden vor dem Training essen bzw. als Mittagsmahlzeit optimal mit einbauen.

___________

Wenn dir mein Video gefallen hat, lass einen 👍 und ein Abo da. 💪

___________

👕 Natural Athlet Bekleidung ►Werbung: http://amzn.to/2DX4BPI *
📗 Mein Kochbuch ►Werbung: http://amzn.to/2gdw983 *
🏠 Fürs Training im Gym ►Werbung: https://coach-carter.de/?yt=9a7ZN4Eqx_8

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

___________

SOCIAL MEDIA

📹 Kanal ABONNIEREN: ► https://goo.gl/FsIhav
📷 Instagram ► https://bit.ly/2fcUSF3
📲 Facebook ► https://www.facebook.com/flavioni

Reblogged 3 months ago from www.youtube.com

Comments (17)

  1. oder einfach die Hand drüber halten. wenn es sehr heiß ist dann ab mit den Zwiebeln….diese können meiner Meinung auch noch ein bisschen länger anbraten bis sie röstig werden….

Leave a Comment