Last Minute SIXPACK! 5 TIPPS für die STRANDFIGUR

Kurz vor dem Urlaub in Form kommen, geht das noch?
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#sommer #abnehmen

Reblogged 3 months ago from www.youtube.com

Comments (25)

  1. Eig gutes Video vom Setting. Nur ist vermutlich subjektive Wahrnehmung das das Tipps sind die mir schon bewusst waren weil sie rein logisch sind. Zsmgefasst wäre es alles indem man einfach sagt:" Wer mehr Energie zuführt als er verbraucht nimmt zu."

  2. Super erklärt und es stimmt alles. Die Alltagsaktivität macht‘s. Er trägt ne Apple Watch wie ich auch und die motiviert und animiert ungemein, sein tägliches Bewegungsziel samt Bewegungskalorien zu erreichen. Die anderen Sachen sind auch alle sehr richtig, Getränke ohne Zucker, nicht essen wenn man kein Hunger hat und nicht den Fahrstuhl nehmen, auch wenn das Studio im 4. Stock liegt ( was soll der Quatsch). Für viele ist beim Training das Smartphone offenbar wichtiger als das Training selbst. Irgendwie habe ich fast Mitleid mit diesen Typen. Warum die zum Training gehen, dafür bezahlen und dann meistens nur aufs Handy starren ( und dabei noch ständig ein Gerät sinnlos belegen) erschließt sich mir nicht. Beim Sport finde ich muss neben dem Körper und den Muskeln auch der Geist mental mit dabei sein, aber wie soll das gehen wenn ich immer sofort in jeder kurzen Pause zum Handy greife ? Kann solche Leute leider nicht für voll nehmen.

  3. Man kann keinen Sixpack bekommen in unter 1 Monat bzw. 6 Monate🍌 natürlich sieht man nach 6 Monaten gut aus aber all diese Videos „In 1nem Monat Sixpack bekommen“. ALLES SCHWACHSINN….
    Hauptsache man verliert nicht die Lust-und man hat ein Ziel.
    Also ohne Fleiß kein Preis 😢😂☺️

  4. Ich versteh nix. Ich bin 1.85m und wiege 83Kg. Und die Punkte die du an sprichst, sind (ohne unhöflich zu klingen) für dicke. Ich bin eig. Ein Lauch, aber mein Bauch hat Speck.
    Kann jemand helfen…?

  5. Ich finde das echt geile Tipps! Allerdings macht Cardio schon Sinn, da man mit einer besseren Grundlagenausdauer den Fettstoffwechsel verbessern kann. Bei so high intensity sachen (wovon ich auch ein Fan bin), geht das ja nicht direkt ans Fett.

  6. Ich bin seit Anfang Februar am rechten Oberarm verletzt. Seither konnte ich nicht mehr ordentlich mehr trainieren, bzw. Rudern, was ich in meiner Freizeit immer tat. Hast du eine Idee, wie ich trotzdem ausgewogen trainieren kann und fitter werde? Gehe bereits laufen, um nicht ganz einzurosten und trainiere Unterkörper ab und zu.

  7. Alter bist du unprofessionell er sagt das Frühstück weg lassen wenn man kein Hunger hat das Frühstück ist die wichtigste Energiequelle für den rest des Tages

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