Keine Zeit? Das BESTE 30min GYM WORKOUT

Zeitdruck, lohnen sich 30min Training oder nicht?
In diesem Video zeige ich dir das beste Workout wenn du nur 30 Minuten übrig hast. Effektiv Muskeln aufbauen in einer kurzen Zeit.
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Reblogged 4 weeks ago from www.youtube.com

Comments (27)

  1. Hey ich finds echt super das du noch aktiv bist und den sport lebst wie vor 5-6 jahren. Die meisten fitness youtuber sind leider ausgestorben..sehr traurig eigentlich

  2. Danke für das Video!
    Eine Frage zum Intervallfasten: ist es egal wenn man mal die Zeiten verpasst zu denen man sonst isst? Hauptsache es sind 16 Stunden dazwischen bei 16-8 Variante und macht dann wieder gewohnt weiter? Danke vorab 🙂

  3. biezeps curl sind bei mir ohne aufwärmen nicht drinn bekomm ich schmerzen im arm und wenn ich dann weiter mach wars das für 2 – 3 wochen
    aber das mit den supersätzen ist genial

  4. 200k Abos für den Mann ist ein Witz.
    Keiner bringt es so gut rüber wie unser Goeerki. Hab von dir schon Sau viel gelernt. Mach mal bissel Merch das wird sofort gekauft.

  5. Ein riesen Vorteil am Gerätetraining ist, man muss kein Setup aufbauen, Scheiben aufladen, Hanteln und Bank suchen und auch nicht aufräumen danach. Selbst wenn das Gerät belegt ist, lässt sich prima abwechselnd trainieren. Gewichte stecken und Sitz einstellen dauert paar Sekunden. Das ist ein massiver Zeitvorteil. Geiler Content!

  6. Nette Idee Christoph.
    Nur bei den Bizepscurls ist dir ein Missgeschick passiert, bei 8:00 hast du auf der linken Seite 22kg und auf der rechten Seite 24kg. Ansonsten Top Video wie man es von dir gewohnt ist 🙂

  7. Ja & wenn du im Mc Fit trainierst geht das 30 Minuten Geräte Training auf jeden Fall nicht 😂 Geräte sind immer besetzt von Leuten die nicht trainieren 😝 egal welche Uhrzeit

  8. Hast du zu den Zeiten dieser alten Videos (z.B. mit den Plastiktüten) eigentlich im Gym trainiert oder hast du damals immer zuhause trainiert? (schau dich noch nicht so lange)

  9. Gutes Video.
    Ich überlege vor der Arbeit ins Gym zu gehen. Da es mir abends einfach zu voll ist.
    Und mein Studio macht halt erst um 6 auf. Da muss mein Workout kurz und knackig sein damit ich nicht all zu spät auf Arbeit bin.

    Das einzige dass mit etwas fehlt beim Gym Trainingsplan ist eine Übung für den unteren Rücken.
    Unterer Rücken ist bei mir persönlich die größte Schmerzquelle.

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