Training ausfallen lassen und die folgen von Flavio Simonetti natural Bodybuilder

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In diesem Video möchte ich darüber sprechen, wie wichtig es ist zum Training zu gehen und möglichst keine Trainingseinheit ausfallen zu lassen. Einen Trainingsplan einzuhalten oder ihn hin und wieder schleifen zu lassen hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Qualität unserer Muskeln!

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Reblogged 6 months ago from www.youtube.com

Comments (29)

  1. Es geht aber auch nicht darum, mit 70 so auszuschauen, sondern vielmehr das man Spaß bei der Sache hat die man macht. Fitness & BB ist eine (Lebens)Einstellung und dazu gehört auch Ernährung und alles. Vielen Leuten macht es einfach Spaß, besonders wenn man Erfolge sieht. Außerdem ein sehr guter Ausgleich zur geistigen Tätigkeit (Büro/Schule)..wird oft unterschätzt.

    Aber im Prinzip stimmt deine Aussage: "Scheiß auf Famielie/Liebe"-Einstellung geht garnicht.

  2. Ja, coole Einstellung! Es gibt noch mehr als Pumpen: Job, Studium, Familie, Freundin, Kinder. Wenn du mal 70 bist wirds keinen interessieren ob du mit 30 einen Oberarmumfang von 40 oder 43 cm hattest. Ob deine Pension bei 800€ oder 3000€ liegt macht da schon wesentlich mehr aus! Wer glaubt mit ein paarmal Training die Woche ein top bezahlter Athlet oder Schauspieler zu werden ist ein Träumer der irgendwann hart auf den Boden der Tatsachen aufkommt.

  3. Ich bin Flavios Meinung. Konnte gestern (Montag, 30.09.13) nicht Trainieren und Trainierte dafür heute. und werde das nächste Mal am Tag der d. Einheit weiter machen. Ich habe ein klares Ziel. Und ich möchte mein Leben nicht mit ausreden verschwenden. Zumal: JEDES Training was ich ausfallen lasse,verschenke ich an mein Fitnessstudio in Form von Gebühr. Und Geld zum rausschmeißen hat wohl in heutigen Zeiten keiner.

  4. was für ein Hippy gelaber du da von dir gibst… von luft / liebe und training kannst du auch nicht leben. Dir ist klar das man in unserer Welt sowas wie einen Job braucht, damit du deine ganzen Protein-shakes und was du dir sonst noch so reinpfeifst auch leisten kannst und nicht aus meiner Tasche bezahlst… und " scheiss auf freunde und freundinn " kann auch nur von jemandem kommen der "forever-alone " ist… kein wunder das man da depri. ist ! geh mal bisschen an die Luft jungchen!

  5. haha sehr gute einstellung! Scheiß einfach auf alles und jeden und konzentrier dich lediglich um deinen körper! Denn genau der bringt dich im leben weiter. Und auch nur mit einem perfektem, erfolgreich geschaffenem körper, wirst du auch ein genauso erfolgreichen beruf bekommen bzw. leben führen! Echt ne super lebenseinstellung… die man auch der nächsten generation weiter geben muss… man kann auch übertreiben. falls das von dir auch nur ironie war ( ich hoffe doch ) , dann einfach ignorieren.

  6. In einer richtigen Periodisierung, gehört immer eine Woche Pause dazwischen. Mit Periodisierung meine ich erst Kraftausdauer, dann Hypertrophie, dann Maximalkraft, dann eine Woche Pause und wieder von vorne. Dient nur als Beispiel.

  7. im Gym sind es niemals 40 Grad und wenn doch,was ich nicht glaube, dann doppelt soviel trinken und Pausen verlängern. So ist das nun mal im Sommer und von nix kommt auch nix.

  8. naja flavio die geschichte mit dem türsteher der zack 5kg verloren hat ist ja mal sowas von unrealistisch…soviel verlierst du als stoffer allerhöchstens in 2 monaten wenn du nicht ins training gehst..klar verliert man als stoffer sehr viel schneller an masse, aber man kann es auch übertreiben 😉

  9. Hmm also ich finde das es bei jedem sehr unterschiedlich ausfallen kann. Einer der sich immer richtig bis an die Grenzen pusht hat einen gewissen Vorteil wenn man dann mal eine Woche pausiert! Man sollte aber nicht eine Woche gehen und eine Woche pausieren das wäre unsinn! Regelmäßig Trainieren mit gut gesetzten Regenerationsphasen sind das A und O.

  10. Mann MUSS sogar mal ne Woche aussetzen!!! Der Muskel wächst nur in Ruhephasen und nicht beim Training, das Training setzt nur den Wachstumsreiz. Nach einer Woche Pause ist auch der gewohnte Trainingsreiz etwas weg und der Körper wird neu beansprucht.

  11. Stagnation oder Abbau erfolgt durch Übertraining. Selbst wenn ich 1 Woche nicht trainiere verliere ich keine 5 kg……..ebenso wenig geht Kraft flöten. Vielleicht sollte man sich mal klar werden das diese 5 kg dann vielleicht doch eher Wasser ist, welches durch Stoff XY eingelagert wurde ? Bei gleichbleibender Zufuhr guter Nahrung schwindet kein Muskel derart in so kurzer Zeit. Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn und bedarf wohl doch nochmal der Schulbank!

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