100 Klimmzüge für 30 Tage! Das Experiment

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Wenn man den anderen Videos auf YouTube glauben schenken darf, kann man mit 100 Klimmzügen am Tag gigantische Veränderungen erzielen. Ob das wirklich stimmt will ich diesmal Testen und habe mir noch einen Trainingsanfänger ins Boot geholt. Zusammen wollen wir das Experiment wagen im Selbsttest herausfinden, ob man mit täglichen Pull Ups über 30 Tage wirklich so viel Masse aufbauen kann und ob man so ein breites Kreuz bekommen kann.

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Reblogged 2 months ago from www.youtube.com

Comments (26)

  1. Also 100 Klimmzüge am Tag für 30 Tage ist schon ne Ansage. Da braucht auch keiner rummeckern, wenn die Ausführung nicht bei allen 100 superduperkorrekt ist oder der Griff nicht 100% sitzt.

  2. Ob halb, ob ganz. Am Ende haben sich beide optisch und leistungsmässig verbessert. Alles andere ist erstmal zweitrangig.

    Idee: 30 Tage jeden Tag Kettlebell-Pentathlon 🙃☺️

  3. Ganz ehrlich, egal wie die Ausführungen waren und über welchen Mist sich hier manche beschweren. Ich finde es cool das es Leute gibt die 30 Tage mal was durchziehen! Die meisten schaffen ja nicht mal ne Woche ohne onanieren. Die beschweren sich auch bei deiner Fleischchallenge (auf Insta), dass dein Fleisch zu mager aussah oder so. Hauptsache wieder einen für Sport begeistert, ist doch super.
    Cool das auch Daniel die Zeit dafür genommen hat und du nicht alleine warst.

  4. Wäre noch gut zu Wissen gewesen, wie du sonst in der Zeit trainiert hast ? Denke mal Brust, Beine und Schulter wie gehabt und für den Rücken hast du nur die Klimmzüge gemacht ??

  5. Bin zwar kein Familienvater, hört sich meiner Meinung nach aber nach einer Ausrede an. Ein intensives Training in einer halben Stunde jeden zweiten Tag kann jeder entbehren. Wenn man ehrlich ist

  6. Also für die Form der Klimmzüge gibt's nen Dislike von mir. Ich mein das soll hier doch auch Beispiel für Anfänger sein ?
    Und wenn er mit richtiger Form nicht 100 schafft, dann macht er halt weniger, aber dafür sauber ??

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