Nur am Bauch Fettabbau möglich oder nicht? Mit Natural Bodybuilder Flavio Simonetti

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In diesem Video möchte ich über lokalen Fettabbau sprechen. Ist das überhaupt möglich oder muss man sich unserer Biologie beugen? Diese spannende Frage möchte ich in diesem Video klären. Ich hoffe Du nimmst etwas mit.

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Reblogged 3 months ago from www.youtube.com

Comments (17)

  1. if you dudes desire to get ripped more quickly without wasting a single extra minute in the gym, then you should check out this video SIXPP.COM

    ..you wanted to be the Superman who was never Clark Kent

  2. "Hass auf Fleischesser" – das ist schlicht und einfach falsch. Sry aber ich schreibe normalerweise keine Kommentare, aber das was du sagst stimmt so nicht. Er betont zwar immer, dass er kein Fleisch zu sich nimmt, aber dass er einen Hass auf Fleischesser hat halte ich für übertrieben. Er hat sogar schon Videos gemacht mit Ernährungsempfehlungen für LEute die nicht auf Fleisch Verzochten möchten etc. Also begeh mal bitte keinen "Rufmord" hier… Danke
    P.S. Ich esse sehr gerne Fleisch 🙂

  3. Hey Flavio!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich durch 30min. bis 60 min. Rumpftraining jeden Abend vor dem Abendessen den Bauch über ca. 2 Monate sehr schnell definieren kann (Jede Woche Wiederholungszahlen und Übungen verändert) ! Eine Umstellung der Ernährung habe ich dem Zeitraum nicht gemacht, habe jedoch keine Kohlenhydrate Abends nach dem Training gegessen. Vielleicht kann es jemandem helfen eine neue Möglichkeit zu finden, um dem Sixpack näher zu kommen =)

  4. situps sind für mich keine belastung mehr genauso wie liegestütz da muss ich auch schon ca 100 machen das ich was spür beim thaiboxen ist das normal bei kämpfern weil sie auf kraft ausdauer und schnellkraft trainieren

  5. ich trainiere seit 3 jahren 6 mal die woche thaiboxen trainier mit richtig hartem training da brauchst du richtig harte bauchmuskeln weil die kicks und knie bewegungen den ganzen bauch beanspruchen rechne dir jetzt aus wenn du 6 mal die woche trainierst 3 jahre durch und bei jedem training beim aufwärmen ca allein schon 300 machst dann die ganzen kicks und knie und zum abschluss nochmal ca 300 bis 500 machst

  6. probierts mit muay thai die kicks machen die schönsten bauchmuskeln und situps sind nur noch nebensache 😉 ich schaff so 1000 am stück und mehr wenn ich will nur müsst ihr schon mindestens 3 oder 4 mal die woche trainieren damits was nutzt schätz ich mal

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