Die 5 größten ABNEHM-FEHLER

Diese 5 Fehler macht fast jeder beim abnehmen!
Ich erkläre dir in diesem Video wieso eine Diät oder auch Cardiotraining nicht gut sind. Wichtiges Thema für alle die dauerhaft Fett verbrennen wollen und Körpergewicht verlieren wollen.
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#Abnehmen #Diät #Fett

Reblogged 1 week ago from www.youtube.com

Comments (20)

  1. so ein quark was du hier von die gibst du unterbelichteter

    trinkt einfach den völlig unspektakulären why+casein shake total protein zusammen mit essentials
    jeder weis durch die längere verdauung vom total protein verbraucht ihr so gut wie alle kalorien….und ja mit essentials ist mir sogar ein dritter arm gewachsen sprich= mehr muskeln

  2. Huhu, hab ca nen Jahr Hardcore Trainiert, wenig gegessen bzw stark auf Kohlenhydrate verzichtet und immer brav zum Sport gegangen. Was ist passsiert? Ich wurde nach dem Sport immer müder, also extrem müde, so krass das ich mich hinlegen musste zum Schlafen. Btw, war übrigens auf 11 % Körperfett. Aber dann war da nix mehr mit dem Sport da ich halt immer noch permanent müde bin, zwar nicht mehr so krass wie zuletzt nach dem Sport aber fühle mich die ganze zeit angeschlagen.

  3. IF oder Clean Eating sind sinnvoll. Wer aber sagen wir mal 15 Kilo zu viel drauf hat, der sollte nachdem er sich eine gute Ernährung angewöhnt hat auch eine Diät machen. Das motiviert und man kommt schneller zum Ziel. Man kann auch mit Übergewicht lange clean essen und einfach übergewichtig bleiben.

  4. Top Video, nur denkst du nicht, dass Übergewichtige es doch eher schaffen, zu laufen, anstatt dein 5 Minuten Workout nachzumachen, in dem du dich streckst und schnell bewegst, was manche adipöse Menschen nicht schaffen?

  5. Find die Aussagen in dem Video so nicht gut und teilweise widersprüchlich. Zum Thema Diäten: Grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass viele Diäten scheiße sind und nen Jojo-Effekt haben. Aber ne Diät an sich ist ne Ernährungsumstellung und die ist sehr wohl wichtig. Einfach auf "Clean Eating" zu verweisen ist etwas leicht gesagt, denn für viele ist es gar nicht so einfach, einfach mal "Clean" zu essen. Ich hab mich auch schon durch ne fiese Low-Carb-Diät gequält, wo es nur Gemüse und Eiweiß gab. Hab das keine zwei Wochen durchgehalten, weil ich einfach übelste Laune bekommen habe und nur noch Zucker wollte. Mit ner ketogenen Diät gehts mir aber ganz anders. Durch das viele Fett ist es null Quälerei. Ich kann leckere Sachen essen und dabei abnehmen. Nach drei Monaten Keto habe ich dann auf "Clean Eating" umgeswitched und wieder paar "gute" Kohlenhydrate zu mir genommen (Porridge, Süßkartoffeln usw.), konnte damit mein Gewicht aber nur noch halten. Außerdem hat das Einführen von Kohlenhydraten Schritt für Schritt auch wieder meine Lust auf Süßigkeiten usw. erhöht, irgendwann war ich dann wieder im ungesunden Essensstil. Jetzt mach ich wieder Keto und nehme ab und habe keine Gelüste auf Süßigkeiten. Cardio kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung ebenfalls nicht komplett schlecht heißen, weil es mir ne Menge gebracht hat beim Abnehmen. Natürlich muss man darauf achten, dass man sich mitm Cardio das Krafttraining nicht kaputt macht, aber mit entsprechenden Pausen sollte das möglich sein. Ich bin jedenfalls mit der Kombination aus Keto, Cardio und Krafttraining von 95kg auf 83kg runter und bin muskulöser als vorher. HIIT ist effizienter als Cardio, aber auch voraussetzungsvoller. Ne Stunde aufm Hometrainer ist schnell in den Alltag integriert.

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