5 Dinge mit denen du es endlich SCHAFFST | Abnehmen und FIT werden

Diese 5 Tipps helfen dir abzunehmen, deine gesunde Ernährung durch zu ziehen, fit zu bleiben und einfach einen dauerhaft gesunden Lebensstil zu verfolgen.

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Comments (23)

  1. Hi, das sind wirklich tolle Tipps. Ich benutze auch die Samsung Galaxy Watch 46mm und die motiviert mich super 🙂 vor allem weil ich meine Workouts damit tracken kann. Was Süßigkeiten angeht, verfahre ich lieber wie im Buch: "Kopfschlank" empfohlen, langfristig die Ernährung umstellen und Süßigkeiten konsequent weg lassen, auch keine Cheat days. Mein Geschmackssinn hat sich dadurch komplett geändert und ich konnte auch mega viel dadurch abnehmen 🙂 Cheers Mark

  2. Ich hab auch eine AppleWatch. Die liegt nach zwei Jahren tragen nur noch in der Schublade. Und ich mach jetzt Sport als die zwei Jahre mit der Uhr 😅 aber klar, es gibt feedback. Als Sportmuffel sicherlich motivierend.

  3. In den ferien zieh ich meine sportklamotten gleich morgens an. Dann muss ich sozusagen sport machen ( ich meine wofür hab ich sie sonst an), bin flexibler wann ich sport mache und motivierter

  4. Ich bin per Zufall mal auf deinen Account gestoßen und bei jedem Video denk ich mir wie natürlich, inspirierend, hübsch, offen bzw ehrlich und auch intelligent du wirkst. Du bist keine der ,,Fitness Blogger", die sich irgendwie nur selbst darstellen, über Muskelaufbau fern von allem Gesunden reden und auf mich nur unnatürlich wirken. Hinter deinen Videos steckt Erfahrung was das Thema Gesundheit und Zufriedenheit mit sich selbst angeht. Diese Art von Videos informieren und inspirieren wirklich, ohne dass man sich danach so unschön fühlt, neben den ganzen ,,perfekten" Influencern. Genauso auch die Community hier wirkt mega sympathisch, kaum ein negative Kommentar, im Gegenteil. Danke dafür😊

  5. Das mit den Süßigkeiten einplanen geht bei mir schlecht. Da meine Mutter sich größten Teils von dem Ernähren tut… Sie ist leider total faul, was gesunde Ernährung und Sport angeht… Hast jemand vllt einen Tipp für mich das ich trotzdem nicht in Versuchung komme?

  6. Ich habe in meiner Wohnung tatsächlich keine Süßigkeiten vorrätig 😀 ziehe aber diesen Monat zu meinem Freund der eine echte Naschkatze ist. Ist eine harte Umstellung für mich 😂

  7. Das mit den Klamotten mache ich auch immer, einfach weil ich meine Sportklamotten super bequem umnd schick finde. Eine Fitnesstracker-Uhr hätte ich total gerne, habe schon alle möglichen ausprobiert, aber keine passt, meine Handgelenke sind zu schmal.

  8. Ich mag diese Uhren nicht ..wenn ich wirklich hart trainiere schwitze ich wie die Sau und dann sammelt sich die Feuchtigkeit unter der Uhr,Handy etc! Eklig ich weiß aber es ist nunmal so..🤔und dann zu wissen das der salzige Schweiß an der Uhr klebt die ich den ganzen Tag trage ist irgenwie eklig 😑

  9. Liebe Anne, für mich ist es eine Premiere, ich kommentiere zum ersten Mal. Bin schon etwas älter als die üblichen Zuschauerinnen… Vielen Dank für die stets freundliche und wohlwollende Ausstrahlung, die Ihr habt, du und dein Mann Daniel! Von Herzen wünsche ich euch ein rundum gelingendes Jahr 2019! Und ich würde mich freuen, wenn du diese Zeilen läsest! Herzlichen Gruß!

  10. Ich finde deine Tipps richtig gut. Ich hab allerdings beim Thema Motivation eher das umgekehrte Problem. Ich bin oft übermotiviert und mach dann zu viel und muss dadurch länger pausieren. Daran arbeite ich gerade. Beim Essen ist es gar kein Problem, mir schmeckt der gesunde Kram auch einfach besser. An Süßkram vergreife ich mich eigentlich nur 1x im Monat, wenn die Periode wieder anklopft xD ich bin wahrscheinlich einfach seltsam ^^ (früher war das anders, da war da gar keine Motivation und ich hab nur Schrott gegessen, hat etwa ein Jahr gedauert, bis ich das dann wirklich auch alles wollte, mich aufs Sporteln freuen kann und mich nicht mehr unter Druck gesetzt fühle.)

  11. Hab mir auch immer so früh wie möglich die Sport Sachen angezogen hat aber nicht lange gehalten. Hatte mal meine Sport Sachen von morgens bis abends an ohne Sport gemacht zu haben 😅 hab mir dann meine pijama angezogen und schlafen gegangen

  12. Oh gott Anne, du hast den Nagel auf den Punkt getroffen. Habe mich beim Thema Frühstück direkt wieder erkannt. Wenn ich nicht "gesund" frühstücke, neige ich dazu entweder schon nachmittags oder oftmals am späten Abend in die Schokoladenfalle zu tappen und alles süße wahrlos in mich hinein zu stopfen. Muss mich selbst auch immer wieder daran erinnern, weil der Kopf einem gerne einredet das man mit dem Frühstück ja Kalorien sparen kann. 😀

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