Der Sixpack- Faktor. Warum 90% scheitern!

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In diesem Video möchte ich mal wieder eine Frage beantworten und versuchen euch zu erklären warum so viele Leute beim Sixpackaufbau scheitern. Ich hoffe ich kann euch helfen! Schau es dir jetzt an!

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Comments (25)

  1. Lumpahumpel Lumpel den Humpel -

    hi ich bin 11 jahre und arbeite an meinem sixpack. eigentlich klappt das auch nur komm ich mit den seitlichen bauchmuskeln nicht wirklich voran. kannst du mir helfen?

  2. Hi Flavio ich bin 14 Jahre alt und es quält mich schon seit Jahren das ich so einen dicken Bauch habe. Ich bin 1.85 m groß und wiege ganze 86kg. Ich bin leider nicht in der Lage mir dienen Trainer zu kaufen und würde mich sehr über deine Unterstützung freuen. Ich trainiere noch nicht lange aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ernähren soll:(
    Ich hoffe wirklich du kannst mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Für Anfänger kann ich, was Kraft-Ausdauer angeht, ein Zirkeltraining sehr empfehlen.
    Sollte jemand dazu kein Workout einfallen kann ich auch noch, auf Anfrage unter dem Kommentar ein sehr gutes posten.

    –>ABNEHMEN

  4. Hallo Falvio.
    Ich trainiere seit knapp einem Jahr und habe etwas Muskelmasse aufgebaut, ich habe aber auch noch Bauchfett aber ich kriege es nur schwer weg und ich wollte dich mal fragen ob du mir gute Tipps geben kannst wie ich ohne meine Ernährung enorm umzustellen noch einen Sixpack bekommen kann ich freue mich auf deine Antwort. 🙂

  5. Hey Flavio…eine Frage:
    Warum sagst du, dass das Sixpack aufbaut, wenn er während der Abnehmphase nebenbei trainieren geht? Man bleibt im selben Wiederholungsbereich wie beim Hypertrophietraining, allerdings muss man sich, um Fett abzubauen, natürlich im Kaloriendefizit befinden und im Kaloriendefizit baust du keine Muskeln auf, im Gegenteil, du baust ab. Das Einzige, was Training neben der Diät bewirkt, ist den MuskelVERLUST so gering wie möglich zu halten…

    Grüße

  6. Ich würde gerne ein Kaloriendefizit haben, kenne auch alle Theorien und weiß in der Theorie was ich machen muss. Ich will aber nicht auf eine Diät gehen, sondern weiterhin relativ normal essen. Also woher weiß ich wie hoch mein Verbrauch ist und wie hoch meine Kalorienzufuhr ist?

    Zu mir: Ich bin 18 Jahre und betreibe 2-3 mal die Woche eine Mischung aus Kraft- und AusdauerSport.

  7. naja soo aussage kraftich war das jetz nich unbedingt…. also noch ma zum verständnis… kraft/ausdauer training un auf ernährung achten.. also so wie immer?
    ich hab das gleich problem wie "del piero".. ich probiere das so.. das ich muskeln aufbaue un dadurch mein ernergielevel erhöhe un so mehr verbrenne.. begleitet mit intervalltraining… gut?

  8. :DD Flavio bester Mann "da hab ich ja auch Programme, aber wenn du schon ein gewisses Wissen hast, braucht man die generell nicht mehr"
    Er hat gefragt wie er einen guten Bauch bekommt?! :DD Training und low carb/fat oder einfach kcal Defizit und fertig…

  9. Hey Leute, ich hab seit über ner Woche jetzt ständig so ein unangenehmes Ziehen im Unteren Rücken, wenn ich meinen Rücken strecke und dehne. Egal was ich trainiere, wie gut ich mich aufwärme usw. nach jedem Training bei der ich Rumpfstabilität benötige (also quasi bei jeder Übung) hab ich nach dem Training und am nächsten Tag dieses Ziehen und es will einfach nicht vollständig verschwinden. Woran könnte das Liegen? Hatte sowas jemand von euch schon einmal?

  10. Vergiss diese Diäten. Ein Training, um Muskelmasse zu erhöhen bzw, aufzubauen, ist das A und O, dann sinkt der Körperfettanteil. Weil die Muskulatur das größte Organ ist, das Fett verbrennt. Allein durch die Ernährung wird man so schnell kein Fett abbauen. Der schnellste und effektivste Weg ist ein intensives Krafttraining in Verbindung mit einer minimalen negativen Energiebilanz und das dauerhaft. (200-300Kcal reichen vollkommen)

  11. hauptsache wie lange redest du denn in deinem video auf deiner website?? ich hätte es mir ja bis zum ende angeguckt aber wer hat denn so viel zeit sich den shit anzuhören? 😀 im not even hatin

  12. Wie ich damals 9KG verloren habe: NUR Wasser und grünen Tee getrunken, nach 19 Uhr abends nichts mehr gegessen und versucht mich besser zu ernähren und natürlich 2-3 die Woche "Freeletics" … Klar hat man sich hin wieder mal was schön fettiges zum Mittagessen gegönnt aber insgesamt muss man einfach mehr auf die Ernährung achten! Zu besondernen Anlässen wie z. B. Hochzeit, Geburtstag, usw. Hat man auch mal nach 19 etwas gegessen aber du darfst nicht jede Woche ne Ausnahme machen sondern nur zu besonderen Anlässen! Wenn du leichten Hunger oder Heißhunger bekommst trink viel Wasser oder grünen Tee. Meistens ist es nicht mal richtiger Hunger sondern nur das Verlangen nach einem bestimmten Geschmack. Wie gesagt so habe ich in knapp 2.5 Monaten 9kg abgenommen und dass kann jeder schaffen ^^(bin 17)

  13. Hallo Flavio tolles Video, mal eine frage ich mache Kraftsport und ernähre mich im kcal Defizit, aber mache weder low fat noch low carb, oder ähnliches, aber halt kcal Defizit kann das so auch zum Sixpack führen? Danke im Vorraus

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